Trennung und Scheidung der Eltern
Im Rahmen einer Doktorarbeit, Fachbereich Psychologie der Universität Hamburg, suche ich noch dringend männliche Erwachsene im Alter von 20 bis 50 Jahren, die bereit sind, einen Fragebogen auszufüllen. Dabei geht es ausschließlich um die Erfahrungen, die man früher als Kind mit der Trennung seiner Eltern gemacht hat. Die Fragebogenergebnisse sollen helfen, Kinder besser verstehen und unterstützen zu können, deren Eltern sich aktuell in einem Trennungsprozess befinden. Der Fragebogen kann in zwei Versionen abgerufen werden.

Der Fragebogen kann in Ruhe offline am eigenen PC ausgefüllt werden (auch mit Unterbrechungen) und wird dann per Mausklick wieder abgesandt.

Die Umfrage ist vollständig anonym, jeder Teilnehmer kann aber auf Wunsch nach Abschluss der Studie die Ergebnisse per Mail zugesandt bekommen. Ich würde mich über Ihre Teilnahme freuen.
Dipl.-Psych. Carsten Unger

Langversion: [hier]
Mehr Fragen, jedoch thematisch eher gezielter, längere Bearbeitungszeit.

Kurzversion: [hier]
Weniger Fragen, thematisch eher offen gehalten, kürzere Bearbeitungszeit.